Tierparkschule sagt "Danke" für Klicks

Das Voting ist beendet und wir lagen bis zuletzt vorn. Nun sind wir gespannt, denn am 1. November sollen die Gewinner auf der Website www.foerderpenny.de veröffentlich werden. Ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer, die für die Tierparkschule des Amerika-Tierparks fleißig gestimmt haben. Im Namen des gesamten Teams freut sich Leiterin Marcella Münch: „Wir gehören schon jetzt zu den Gewinnern aus der Region, die ausgewählt wurden und 2.000 Euro Förderung erhalten. Nun würden uns freuen, wenn wir auch noch die Aufrundungsspenden in den Penny-Märkten der Region im kommenden Jahr gewonnen hätten".

Die Aktion Förderpenny gibt es seit 2015 und seitdem wurden Fördergelder von mehr als einer Million Euro an Vereine und Institutionen ausgeschüttet, die sich in der Kinder- und Jugendförderung engagieren. In diesem Jahr haben sich 850 Organisationen beworben und rund 260.000 Euro werden ausgeschüttet.