Hier findet ihr die Auflösung des Tierparkquiz 2022
[mehr]
Rund 3.300 Besucher kamen am 25. September zum Kinderfest im Tierpark. Hierfür hatten Tierparkförderverein und Tierparkteam wieder gemeinsam ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Oberbürgermeister Gerd Härtig ...
[mehr]
Es war ein toller Tag im Tierpark - und auch die nötigen Abstände waren kein Problem, denn die einzelnen Angebote verteilten sich über das gesamte Tierparkgelände. In allen „Ecken“ lockten liebevoll eingerichtete ...
[mehr]
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein so soll ein Geburtstag sein und außerdem noch wunderbar die Gäste und Besucherschar. Genau das durften  die zahlreichen Besucher zur Geburtstagsparty im Stadtpark am 22. September erleben. Bei ...
[mehr]
Am 23. September hatte der Amerika-Tierpark zum Kinderfest eingeladen. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so mit, wie erhofft. In diesem Jahr konnten daher „nur“ rund 1.000 Besucher begrüßt werden. Nichtsdestotrotz ...
[mehr]